Angebote zum Weltseniorentag

Info-Stand auf dem Hillmannplatz: Malteser Hilfsdienst Bremen stellt am 1. Oktober von 10 bis 16 Uhr seine Services in der Seniorenhilfe vor.

mehr

Carl Kau ist neuer Finanzvorstand des Malteser Hilfsdienstes in Bremen

Seit 1. September 2020 unterstützt Carl Kau, vom Bund der Steuerzahler Niedersachsen und Bremen, CDU-Mitglied und ehemaliger Direktor der Oldenburgischen Landesbank, den ehrenamtlichen Vorstand des Malteser Hilfsdienstes in Bremen als neuer Finanzkurator. Damit folgt er auf Dr. Peter Haßkamp, der sein Amt nach mehr als 25 Jahren außergewöhnlichen Engagements für die Hilfsorganisation weitergibt.

mehr

SEG-Einsatz 04-2020

Am 15. September 2020 alarmierte die Feuer- und Rettungsleitstelle die Malteser SEG-Transport um 03. 18 Uhr zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Zimmerbrand 7./8. OG im Ortsteil, Bahnhofsvorstadt > MANV 1“.

mehr